Donnerstag, 27. Februar 2014

ANNY - 368 Hello Hollywood

Ich bin's noch mal. Es hat mich heute irgendwie gepackt Dinge zu posten, deshalb wollte ich euch noch kurz einen Lack zeigen, von dem ich sehr begeistert bin. Deshalb hier ein kurzes Swatch für euch! :)

I just wanted to show you a polish I really like and have just gotten from my mummy.
ANNY - Hello Hollywood

Ich finde, dass es zum einen ein sehr schönes Grün ist und zum anderen, was mega cool ist, ist, dass der Lack je nach Lichteinfall einen anderen Grünton hat - (dunkel/hell)türkis bis grasgrün

 For my liking this is a really beautiful green and the other thing that is really cool is that, depending on the light the green changes slightly - from (dark/light) turquoise to grass-green.



Hier sieht man den möglichen Farbverlauf denke ich ganz gut!


Ein Hingucker ist man mit der Farbe auf jeden Fall! 
Und von dem Metallic Effekt bin ich zur Zeit sowieso total begeistert!

With this colour you're definitely an eyecatcher!
And currently I'm totally in love with the metallic effect!

xoxo Kati :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)