Freitag, 14. Februar 2014

Valentine's Day

Das hier war meine Maniküre zum Valentinstag. Einfach und klassisch, nichts aufdringliches.

 This was my mani for Valentine's Day. Nothing special but classy.



Ich war ja sooo happy als mein butter London Lack endlich ankam. Es ist das schönste Gold, was ich jemals hatte! Gefunden habe ich ihn auf Amazon.de (von der Firma beauty.netund auch fast sofort bestellt. Die Verpackung war der Knaller, da hätte absolut nichts passieren können, so gut wie er verpackt war und es waren sogar noch Parfümpröbchen dabei! Klasse Service!

 I was really happy when my butter LONDON arrived! I ordered it at Amazon (beautynet.de) and the service was aweseome. Not only that my polish was really well packaged so that nothing could happen to it, but also were there perfume samples in there and some discount coupons. Just great service!


Neben butter London - The 444 habe ich außerdem Catrice - Fuchsiarama benutzt.
Ich habe einfach zuerst alle Finger bis auf den Ringfinger mit Fuchsiarama lackiert und anschließend alles trocknen lassen. Danach habe ich den Ringfinger in gold lackiert und dann mit Tesa die Ecken der anderen Finger abgeklebt. Mit The 444 habe ich dann darüberlackiert und das Tesa wieder abgezogen.

I used butter London - The 444 and Catrice - Fuchsiarama.
I simply painted all my nails except for the ringfinger in Fuchsiarama and let everything dry. Afterwards I polished my ringfinger with the 444 and put some Scoth Tape on my other fingers. Then I polished the edges of the other fingers and removed the Scotch Tape.
See ya, 

Bis dann,
Kati :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)