Donnerstag, 27. März 2014

All lined up

Heute ist mal alles geradlinig geordnet

Today everything's lined up.



Benutzt habe ich:
I used: 


Misslyn - cookie story
Essie - mint candy apple
Essie - blanc
essence - nail caviar



Um das so hinzubekommen habe ich zuerst 2 Schichten blanc lackiert und alles gut trocknen lassen. Anschließend habe ich mit Tesa die stellen abgelebt, die nicht bunt werden sollen und zuerst mit den rosa Stellen angefangen. Wieder alles gut trocknen lassen. Danach kam der Rest in mintgrün dran.
Zum Schluss habe ich Finger für Finger topcoat aufgetragen und den Nagelkaviar mit einem Dotting Tool aufgenommen und hineingedrückt. 

Uuuund fertig. :) Ich hoffe es gefällt euch, inspiriert hat mich ein alter Post von "lackfein".


At first I applied two coats of blanc and let everything dry appropriately. I addes some Scotch Tape to mark the parts who should not be coloured later on. I started with the rose parts and again let everything dry. After this the mint green parts were to follow. 
At the end I applied top coat and took the nail art caviar with a dotting tool (or toothpick) and pressed it onto my nail.
Aaaand, we're done. I hoped you liked it. I was inspired by an older post by "lackfein".

xoxo, Kati :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)