Mittwoch, 26. März 2014

ANNY - 690 after dinner show - Dupe

Also einer dieser beiden Nagellacke war mein erster und einziger Fehl- bzw Doppelkauf.. und damit euch das nicht passiert, zeige ich euch das jetzt. :)
Well, one of these two polishes is my first mispurchase respectively the first polish I got two times.
And to prevent you from making the same mistake, I tell you. :)



 Seht ihr da nen Unterschied? Ich nicht.. ihr dürft mal raten welcher wlcher ist.
Und das sind die Übeltäter

Do you see a difference? Guess which is which..
and these are the evildoers





 Ohne Zweifel ist es ein sehr schöner Lack aber beide braucht man definitiv nicht. Der ANNY-Lack ist außerdem aus einer LE und der Misslyn-Lack ist im Standartsortiment.
Preislich gesehen ein unterschied von ca. 4€. Nur bei mir nicht, da ich meinen ANNY als Mini gekauft habe. Zurzeit gibt es aber auch die große Variante.

 Without a doubt it's a very beautiful polish but you definitely don't need both. The ANNY-polish is from the desert glam LE and the Misslyn-polish is in the normal  range.
In genereal the Misslyn-polish is about 4€ cheaper than ANNY. However, mine was even more expensive since I bought the mini version of the ANNY polish for about 5€. At the moment there is as well the huge bottle.

xoxo Kati :) ♥

Kommentare:

  1. Thihihi sowas ist mir auch schon mal passiert :D Da denkt man sich: hey, hammer Farbe und dann Zuhause...achja hab ich schon^^ Aber hübsch sind beide *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich hab mich richtig geärgert :D Vor allem, weil die ich die kurz hintereinander gekauft hab
      Meine Mama meinte sogar noch "hast du nicht schon so was" :D
      Hübsch sind sie aber definitiv :))

      xx Kati :)

      Löschen
  2. oh ja...Doppelkäufe bei Nagellack kenne ich auch! ;) Krasse Farbe...aber toll!

    Wenn du Lust hast, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich habe aktuell eine Verlosung laufen, vielleicht ist das ja was für dich!? :)

    http://mit-stift-und-faden.blogspot.de/2014/03/verlosung-glamour-shopping-card.html

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir! Ich schau definitiv mal vorbei :)

      xx Kati :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)