Sonntag, 16. März 2014

Finally!

Nach endlos langem warten hat mein Freund mir endlich meine Nagellackregale an die Wand angebracht. ♥
Die Regale sind eigentlich die Ribba Bilderleisten von Ikea aber so sieht es einfach sehr hübsch und ordentlich aus. Meine sind die kleinen, 55 cm lang, und kosten 4,99€ pro Stück, kann man also nicht meckern.
Bei HEMA gibt es die auch. Die sind 70cm lang und kosten, wenn ich mich recht erinnere, 10€ pro Stück. Bei unserem gab es aber leider kein reinweiß, sondern nur ein dunkleres, deshalb hab ich noch ein wenig gewartet.
Demnächst kommen unter das unterste Brettchen noch Häkchen, dann kann ich meine Statementketten dort aufhängen. :)

Die Lichterkette im Hintergrund gibts bei Amazon. Ich find die einfach nur toll! ♥


After I was waiting like forever, my boyfriend finally installed my nail polish racks on my wall.♥
The racks are actually the Ribba Picture racks from Ikea. This way it looks neat and tidy.  I've got the smaller ones whích are 55cm long.
Soon I'll add liddle hooks under the lowest rack, to hang up my statement necklaces.
  I got the chain of lights at Amazon. I just love it! ♥





meine geliebten Essies ♥

Kiko ♥

meine allerersten Lacke waren von p2 und die meisten von denen hier sind auch richtig alt aber noch gut in Schuss

Auch Catrice gehört zu meinen ersten Lacken, viele von denen sind auch schon richtig alt!

Meine Über- und Unterlacke und die Fläschchen, von denen ich nur einzelne hab, die nicht so schön aussehen und nicht zu den anderen passen, dürfen aber weiterhin in ihrer Kiste wohnen bleiben :D
xoxo, Kati :)

 My base and top coats and the nail polish of which I only have one bottle and that are not so beautiful are still in the box I used before.
xoxo, Kati :)


P.S. Ich hab den besten Freund auf der ganzen weiten Welt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)