Sonntag, 23. März 2014

Glitz and Glamour

Wenn man ausgeht müssen nicht nur das Outfit, sondern auch die Nägel perfekt aussehen. Ich hab meine Nägel mit einem schlichten Glitzergradienten auf meine Accessoires abgestimmt. :)

Zu feiern gibt es passend dazu auch heute 1000 Klicks. :)

For a nightout not only your outfit has to be perfect but also your nails. I adjusted mine with a simple glitter gradient to my accessoires.

And another thing to celebrate is that we reached 1000 klicks today. :)



Meine Clutch ist von accessorize (allerdings schon von letztem Jahr) und mein Schmuck von Swarovski.

 My clutch is from accessorize (but from last year) and my jewelry is from swarovski.






Dafür habe ich Essie Licorice 
und Set in Stones benutzt















Um einen Glitter-Gradienten gut hinzubekommen lackiert ihr am besten nicht mehr als die Hälfte. Ihr fangt an mit ganz wenig Lack und lackiert ungefähr die Hälfte eures Nagels (so sind eher die feinen Glitterpartikel auf dem unteren Teil - das verstärkt optisch den Verlaufseffekt). Danach einfach mit einer zweiten und dritten Schicht immer höher gehen. Das meiste eures Glitters sollte auf der Spitze eures Nagels sein.
 Eine andere Möglichkeit ist, den Glitter mit einem Schwämmchen aufzutupfen (das war mir persönlich in dem Moment aber zu aufwendig :D)

Wenn ihr einen Nagel komplett mit Glitterpartikeln gefüllt haben wollt, tupft ihr den Glitter am besten mit eurem Nagellackpinsel auf.

Das war's dann erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach. :)
Ich hoffe es hat euch gefallen!


For a good glitter gradient you may not polish more than half of your nail with glitter. You start with only little polish and polish about half of your nail (so the fine glitter particles are at the lower end - this way the gradient is strenghthened optically. Afterwards you move with your second and third coat further up so that most of your glitter is right at the tip of your nail 
Instead of using the nailpolish brush you can as well sponge it onto the nail. It works in the same way as with the brush - but at the moment I just wanted to get my nails done.
 If you want one or maybe all of your nails completely with glitter, you have to dab the polish onto the nail with the nail polish brush.  
That's it for today, I hope you liked it and see you soon!

xoxo, Kati :)

Kommentare:

  1. einen hübschen blog habt ihr - ich mag die tageslichtfotos sehr!
    alles liebe, jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du dir den Blog angesehen hast :)
      Ich lass mich weiterhin gern von dir inspirieren :)
      xx Kati :) ♥

      Löschen
  2. Süßes Naildesign - tolle Tasche. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)