Sonntag, 9. März 2014

(K)Eine graue Maus?

Eigentlich wollte ich gestern keinen neuen Nagellack kaufen.. eigentlich! Es kommt ja meistens anders als man denkt und schon stand ich mit einem neuen Topcoat an der Kasse. Da ich ihn ziemlich passend zum aktuellen Wetter finde - er ist fröhlich bunt und macht einfach gute Laune - musste ich ihn natürlich sofort ausprobieren und ich muss sagen, der Kauf hat sich definitiv gelohnt! :)


Actually, I didn't wanna buy new nail polish yesterday.. actually! Things never turn out the way you expect so I found myself at the checkout with a new topper. Since I find he suits the weather perfectly - it's colourful and makes a good mood - I had to try it out immediately and have to say that it was a really good decision to buy this topper! :)




 Mein neues Schätzchen ist White Splatter von Maybelline und als Unterlack dazu habe ich Coctail Bling von Essie genommen, da ich finde, dass der Topcoat mit einer eher zurückhaltenderen Farbe drunter besser zur Geltung kommt.

  My new baby is White Splatter by Maybelline and as a base colour I used Coctail Bling by Essie since I find that the topper looks better in combination with a modest colour.

Bis demnächst :)

See you! 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)