Donnerstag, 27. März 2014

Klassisch

Seit zwei Tagen bin ich Besitzerin meines aller ersten Nagellacks von Anny. Der Lack ist ein recht klassischer Rotton aber dennoch unheimlich toll!!! :)
Mein neues Schätzchen ist:


For two days I am the owner of my very first Annny Nail Polish! It's a classical red but still incredibly gorgeous!!! :)
My new darling: 



 Und das habe ich mir dazu einfallen lassen:
And this came to my mind

Die Utensilien:
The material:

Also ich finde den Lack von Anny toll! Es ist zwar nur die kleine 6ml Version aber für den Anfang reicht das ja. Der Lack lässt sich leicht auftragen und deckt nach zwei Schichten. Das Einzige, was mich etwas stört, ist der doch recht kleine Pinsel aber vielleicht liegt das daran, dass ich eher an die von Essie und Catrice gewöhnt bin. Außerdem ist das naürlich auch geschmacksache ;)


Well, I like the Anny polish! It's admittedly only the small 6ml version but for the beginning this is enough. The polish is very easy to apply and is opaque after two coats. The only thing I don't like is the small brush, but it could be that I'm used to use the brushes by Essie or Catrice.. and this is as well a matter of taste ;)
See you :)

Bis demnächst :)
Kerstin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)