Donnerstag, 20. März 2014

Matching Lips and Fingertips

Matching Lips and Fingertips war das Motto als der Nagellack von der Automobilindustrie erfunden wurde. Es galt als äußerst chic passende Lippen und Nägel zu haben.

Matching Lips and Fingertips was the motto when nail polish was invented by automobile industry. It was said to be very chic when your lips and nails would match.

http://www.kikocosmetics.de/neuigkeiten/lang-haltender-lippenstift-unlimited-stylo.html



Mein neuester Kiko Haul hat ausnahmsweise mal nichts mit Nagellack zu tun. Ich hab zwei neue Lippenstifte aus der Unlimited Stylo LE mitgenommen. Ich fand sie sehr hübsch und konnte einfach nicht wiederstehen! Einer hat 6,90€ gekostet, was echt okay ist, wenn er das tut, was er verspricht.

 My newest Kiko Haul for a change didn't have to do anything with nail polish. I got two lipsticks from the unlimited stylo LE. I found them very pretty and just couldn't resist! I got one for 6,90€ which is really okay if it lasts for8 hours






Aufgetragen habe ich den Lippenstift mit einem Lippenpinsel. Den passenden Lipliner werde ich mir bei Gelegenheit noch zulegen.

 I applied my lipstick with a lip brush. I think I will get the matching lipliner as soon as I get to go to a kiko strore again.


Der Lippenpinsel ist von Müller und aus echtem Haar. Ich wollte mir zuerst den von dm holen, hab mich dann aber spontan umentschieden. Er fühlt sich auf jeden Fall gut an und tut auch das was er soll. Die Reinigung ist auch bequem und schnell erledigt.

 The lip brush is from a local drugstrore and is made from real hair, not synthetic hair. Cleaning is very easy and it feels really soft.




Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber es war schon relativ dunkel, ich mach demnächst noch mal neue Fotos! Und zur Haltbarkeit lässt sich sagen, einen Apfel hat mein Lippenstift nicht überlebt. Danach hab ich ihn noch mal aufgetragen und na ja mal schauen. Ich berichte euch! Kussecht ist er auf jeden Fall ;)

Nachtrag: also 8 Stunden hält er vielleicht auf meinem Handrücken aber auf meinen Lippen beim ersten Versuch nicht, er ist mittlerweile ganz abgegangen. Er ist auch hinterner nicht mehr sonderlich cremig, sondern eher trocken und bröckelig.. ich werd da mal die Tage was ausprobieren.

Wenn man vorher Labello oder so was druntermacht geht es eigentlich, aber Essen überlebt er trotzdem nicht. Schade. Eigentlich also ein ganz normaler Lippenstift. :(


I'm sorry for the bad quality but it was nearly dark outside, I'll try to take some new photos in the next couple of days. 

I must say the lipstick didn't survive me eating an apple. Afterwards I put it on again. Until now nothing happened but we'll see. I'll tell you soon! 

Well it lasts 8 hours on the back of my hand, the texture is not that good either, it doesn't look good, rather dry and crumbly, definitely a fail

xoxo, Kati :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)