Montag, 17. März 2014

Mint Candy Apple oder Mint Johnny Apple?

Ich wollte schon lange mal "Feather Nail Art" ausprobieren, und weil ich ja schon 2 süße Vögel zu Hause hab, sitz ich ja auch direkt an der Quelle. :D
























Das ist Johnny, ein Weibchen. Und wenn ihr euch jetzt fragt, wieso sie Johnny heißt, na ja, am Anfang sah es so aus als wäre sie ein Männchen. Sie hat uns ausgetrickst ! (An den Namen hatten wir uns dann schon gewöhnt) Aber wir lieben sie trotzdem, weil sie ganz schön neugierig ist und anscheinend auch eine echte Essienista, bei der tollen Farbe kein Wunder! ;)

This is Johnny, a girl. And if you're wondering now why she's called Johnny, well, in the beginning we thought she was a boy (her nose was light purple). She tricked us! However, we love her since she's very curious and plays with everything you give her. ♥
And it seems, she's a real essienista - I mean look at the colour ;)


Soo, now to my Nail design

Soo, nun zu meinem Naildesign


Benutzt habe ich Mint Candy Apple und Blanc von Essie 
und zwei Federn von Johnny ↓

  I usedMint Candy Apple and Blanc by Essie 
and two of Johnny's feathers ↓

 

 Zuerst hab ich mir alle Finger bis auf den Ringfinger in Mint Candy Apple lackiert. Den Ringfinger, als Accent Nail, hab ich in Blanc lackiert, damit man die Feder besser sehen kann. 

  First I painted all of my fingers except my ringfinger with two coats of  Mint Candy Apple. The ringfinger, as accent nail, I painted in blanc, so that one can see the feather better in the end.


Wenn die Schichten trocken sind, nehmt ihr eure Feder und platziert sie in der gewünschten Position auf eurem Nagel und lackiert dann einfach mit Top Coat drüber. Das, was hinterher übersteht, schneidet ihr einfach vorsichtig mit einer Schere ab.

Und so sieht das dann aus, wenn es fertig ist. Wenn ihr Federn im Bastelladen oder so kauft, sind die wahrscheinlich auffälliger, aber so schlicht gefällt es mir auch ganz gut.


If the polish is completely dry, you take your feather and place it - in the position you like - over your ringfinger and simply add a top coat. Anything that juts out afterwards, you can simply cut off carefully with a scissor.
And this is the final look. If you buy feathers at your local craft store they might be showier, but I like it as well this as simple as it is.




Ich hoffe es hat euch gefallen, und falls ihr das mal nachmacht, könnt ihr uns gerne Bilder schicken. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

hope you liked it and if you ever try this out, feel free to send us some photos!

Bis die Tage, xoxo Kati :)

Kommentare:

  1. Sieht wahnsinnig schön aus!!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kristin :)!
      Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen :)

      Kati xx

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)