Montag, 17. März 2014

Moulin Rouge

Nach längerem endlich mal wieder ein Post :)

Eigentlich wollte ich bei Müller ja nur Haarspangen kaufen. Eigentlich! Als mir aber dann der wunderschöne Glitzerlack ins Auge sprang waren die guten Vorsätze, EINMAL keine neuen Lack zu kaufen, ganz schnell über Bord geworfen :D Wer kennt das nicht? 

 Meine Errungenschaft:
Misslyn - 48 velvet diamond
und dazu habe ich verwendet:
Catrice - 050 Moulin Rouge Light

After a long time finally another post! :)
  Actually I just wanted to buy bobby pins. Actually! But when I saw this beautiful glitter polish, my good resolutions not to buy a new polish, were forgotten immediately! Who does not know that? :D
 My purchase:
Misslyn - 48 velvet diamond
and additionally I used:
Catrice - 050 Moulin Rouge Light



Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Lack von Misslyn in der Flasche besser gefällt als auf dem Nagel. Er trocknet matt und eher rauh aus. Ich mags persönlich lieber glänzend. Nichts desto trotz gefällt er mir wirklich sehr gut. 
Ich finde die Farbe ist der Hammer! :)

I have to say, I liked the polish better in the bottle than on my nails. It has a sugar coat finish but I personally like it better with a shiny finish. However, I like it very much. The colour is just amazing! :)

  

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
I  wish you a wonderful week :)

Anja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)