Dienstag, 4. März 2014

OPI - Push and Shove

Dieser Lack ist auf jeden Fall was für alle Metallic Fans - ich glaub ich hab bisher noch keinen Lack gesehen, der dermaßen spiegelt! Einfach genial! 





.. er ist allerdings auch wie hautenge Kleidung - verzeiht keine Delle :D
Wenn man ganz penibel ist würde ich ihn empfehlen, wenn man keine Dellen in den Nägeln hat, ich konnte es aber einfach nicht mehr abwarten ihn zu tragen! (Auf meiner rechten Hand sind mehr Dellen als hier)

Ich hab, bevor ich den Lack aufgetragen hab, meine Nägel mit einer Nagelpolierfeile behandelt, um die normalen Dellen, die ein Nagel vom Wachsen hat, zu mildern und den Chrom-Effekt zu verstärken.
Falls ihr grad nicht wisst, was das ist, das sind diese Pfeilen, die man in 3 oder 4 (manchmal auch mehr) Schritten anwendet, erst ganz grob abfeilen, dann feiner und polieren.

"Ridge filler" macht den Lack beim Auftragen kaputt; das hatte ich vorhin probiert, der Spiegeleffekt geht komplett verloren, was schade ist, aber dennoch verschmerzbar ihn wegzulassen.
Der Unterlack "Lay down that base" trocknet extrem schnell, ich denke er unterstützt den Spiegeleffekt (weiter unten ist die "Gebrauchsanweisung").
Es steht drauf, man soll ihn ohne Top Coat verwenden, aber ich als kleiner Rebell, hab das natürlich ausprobiert - der Top Coat hat den Lack angegriffen und "Löcher" reingemacht.. also immer schön darauf hören, was auf der Flasche steht!




Das ist er und so mit dem Unterlack kam er auch an. Ich hab ihn bei Amazon für 12,95€ bestellt! Ist zwar immer noch nicht wenig, aber günstiger als im Geschäft, wo man für den gleichen Inhalt 16,00€ bezahlt.


Hier steht zwar, man soll zwei dünne Schichten auftragen aber meiner Meinung nach reicht auch eine, da die Textur super deckend ist! Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich hab ihn jetzt knapp 2 Stunden drauf und kann noch keine Macken sehen, mal sehen wie das morgen aussieht - ich werde euch berichten!

Nachtrag: Nachdem ich ihn heute also den ganzen Tag draufhatte, ist er an meinen Nagelspitzen komplett abgesplittert (ich hab auch gespült) er glänzt zwar noch schön, aber ich denke morgen früh mache ich ihn wieder ab und probier was neues aus! Trotz der kurzen Lebensdauer muss ich aber trotzdem sagen, dass sich das lohnt ihn zu tragen, weil man einfach ein Hingucker ist und so wird vielleicht endlich mal ein Fläschchen Nagellack schneller leer ;)

Bis dann, xoxo Kati :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)