Dienstag, 18. März 2014

Post vom bornprettystore!



Ich freu mich ja sooooo! Endlich ist meine erste Bestellung angekommen! Das heißt ich kann wieder was Neues bestellen. :D 
Zuerst hab ich diese Nail Art Brushes bestellt, weil ich gehört hab, dass die gut sein sollen! Und diese Glitzerpailetten, weil ich den Preis unschlagbar fand und so was eh haben wollte. :)
 
I'm sooooo happy! I finally received my order from bornprettystore.com! Which meeeans, I can order something new. :D
First I ordered these Nail Art Brushes because I heard that they were good! Additionally I ordered this glitter,because I found the price amazing and wanted to have something like this anyway. :)




Hier noch mal im Detail
Here you can have a closer look

So viel zu den Glitzerpailetten, jetzt sind hier mal die Pinsel im Detail 
So much for the sequins, here are my brushes





Ich werde sie bald ausprobieren, ihr dürft gespannt sein!
 I'm gonna try them out soon for sure! 

Bis dahin xoxo, Kati :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)