Sonntag, 16. März 2014

Shoelove

Das ist jetzt zwar kein Post ausschließlich über Nagellack aber meine neuen Schuhe haben mich dazu inspiriert - dunkelblau und roségold - eine sehr edle Kombination wie ich finde ♥

 Well, this post is not only about nail polish. I was inspired by my new shoes - darkblue and redgold is a very elegant combination! ♥






20€ -Sale-Schnapper aus der Catwalk Collection von Deichmann. Bin hin und weg ♥
Meine Uhr ist von Fossil und meine Ringe von asos.

20€ -Sale-Finding from the Catwalk Collection by Deichmann. I'm head over heels ♥
My watch is by Fossil and my rings from asos.
Now this is my Nail design

 Hier nun mein Nageldesign

Misslyn Studs Nr. 3 "Copper" und Essie After School Boy Blazer
"After School Boy Blazer" ist der günstigste Essie, den ich jemals im Laden ergattert habe und wahrscheinlich ergattern werde. Sage und schreibe 3,50€ hat er nur noch gekostet, den konnte ich auf keinen Fall zurücklassen. :)

 "After School Boy Blazer" is the cheapest Essie, I ever found in our local store and will probably ever find. Believe it or not it was only 3,50€ (normally it's 7,95€), so I just couldn't leave it behind.


Hier ist zuerst der reine Lack, noch ohne die Nieten, hat mit einer Schicht lückenlos gedeckt. Daumen hoch!

 This is one coat of polish, super opaque! Thumbs up!



Die Nieten sollten angeblich selbstklebend sein.. na ja ich hab sie mit einem Tropfen Überlack angeklebt, weil ich meine Nägel am Abend davor schon lackiert hatte und die nun schon trocken waren. 
Über die Nieten habe ich noch eine Schicht Überlack lackiert, trotzdem ist mir die erste nach nichtmal 10 Minuten wieder abgefellen und ihren Kleber haben die meisten beim abziehen auch nicht behalten.

The studs were said to be self-adhesive.. well I tried fixing them with top coat. (I painted my nails the night before so they were already dry and I couldn't press the stud on)
I also applied top coat over the studs but not even 10 minuts later the first one fell off again. 



Ich muss dazu sagen, dass die bei mir schon etwas länger liegen, weil ich sie für etwas "besonderes" aufheben wollte, kann natürlich sein, dass der Kleber darunter gelitten hat, aber geärgert hat es mich trotzdem. 

I have to say, that I have them for quite a while, because I wanted to keep them for something "special". Can be, that the glue is too old now but I was a little pissed anyhow. .

Ich hoffe euch hat's gefallen und sorry, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt :)
 I hope you liked it and I'm sorry I didn't post anything for so long!
xoxo, Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)