Donnerstag, 20. März 2014

Weil ich ein Mädchen bin...

Heute mal ein eher mädchenhaft, verspielter Look wie ich finde. 
Today I've got a rather girly look for you



Verwendet habe ich dafür:
Essie - 851 Shearling Darling (mein absoluter Lieblingslack <3)
Catrice - 050 Moulin Rouge Light
Cheeky Nail Art Pearls 
und
einen Dotting Tool

I used:
Essie - 851 Shearling Darling (my most favourite polish <3)
Catrice - 050 Moulin Rouge Light
Cheeky Nail Art Pearls 
and
  aDotting Tool


Zuerst habe ich natürlich einen Unterlack aufgetracken, da meine Nägel sehr starke Rillen haben und um sie vor dem Verfärben zu schützen. Darüber habe ich auf allen Nägeln, bis auf dem Ringfingern, Moulin Rounge Light in zwei Schichten aufgetragen. Shearling Darling habe ich auf den Ringfingern lackiert, ebenfalls in zwei dünnen Schichten.
Jetzt müsst ihr die Nägel ausreichend trocknen lassen. 
Im nächsten Schritt habe ich Streifen mit Tesafilm abgeklebt. (Achtung! Dafür muss der Lack wirklich trocken sein sonst geht der Lack beim abziehen des Tesas mit ab.)
Sind die Streifen abgeklebt können die Streifen lackiert werden und ich habe direkt danach das Tesa abgenommen. 
Nun werden noch die Dotts gesetzt und alles muss wieder trocknen. 
Zum Schluss kommen noch der Klarlack und die Nail Art Pearls. 
Die noch 'freien' Nägel mit Klarlack lackieren. Die Perlen können mit einem in Klarlack getupften Dotting Tool auf den Nagel aufgebracht werden. 
Nun auch die restlichen Näge mit Klarlack überlackieren und fertig! 


First I used a base coat, since my nails have plenty of dents and I want to prevent them from chaning colour. On all of my nails except from my ringfinger I applied two coats of Moulin Rouge. On my Ringfinger I applied two thin coats of shearling darling. 
Now you have to give your polish some time to dry. Afterwards I masked some areas with scotch tape (It is really important that the polish is completely dry! Otherwise you pull off the whole polish when removing the scotch tape). Now you can apply a coat of shearling darling over your scoth tape. Then remove it quickly but still be careful.
Afterwards you make the dots with your dotting tool. You fix the pearls in place with some clear polish. Afterwards you can apply your top coat to seal in your design.
 And we're done!




Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum Nächsten Mal.
Eure Anja :))

I hope you liked it! See you next time
Yours, Anja :))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)