Samstag, 5. April 2014

ANNY - 047 the answer is love

Hier ist nur mal ein kurzes Swatch für euch, damit ich euch die Zeit auf das nächste Naildesign ein wenig verkürze :) Ein Lack von dem ich nicht weiß, ob ich enttäuscht sein soll oder nicht. 

Wieso? Seht ihr ja gleich selbst.

This is just a little swatch for you to soothe the time until there will be a new nail design. This one's about a polish I don't know whether to be disappointed of or not.
Why? You'll see for yourselves.




In der Flasche ein Traum, als die Douglette mir den auf einen Tesastreifen aufgetragen hat, sah er auch noch genau so aus, aber auf meinen Nägeln ist davon echt nicht mehr viel zu sehen. :(


In the bottle it's really gorgeous, and when I applied it onto a piece of Scotch Tape in the store to test it, it looked the same way, but I can't see much of that on my nails. :(

vlnr: eine Schicht, zwei Schichten, eine Schicht mit weißem Untergrund, eine ganz dünne Schicht
 fltr: one coat, two coats, one coat with white underground, a very thin coat
So auf den ersten Blick finde ich, dass es aussieht, als hätte ich einen Lack drauf und den anderen halte ich.. man sieht das nur von nahem, dass es der gleiche Lack ist. Ich hätte auch nicht erwartet, dass der Blauanteil so hoch ist. Wenn ich mein Fläschchen öffne, ist der Hals von innen komplett blau/violett.

 At first glance it looks like if I was wearing polish while holding another.. one can spot only at a closer look that this is the same polish. I also didn't expect that the proportion of blue is so high. If I open up my bottle its neck is complete blue/violet.



Was ich an der Farbe nicht mag, ist, dass der Effekt einfach so verloren geht, wenn das Licht nicht perfekt draufscheint und dann einfach nach nichts aussieht, obwohl er im Fläschchen so schön ist. 

I don't like about this polish that the effect gets lost if the light does not shine perfectly on the nails.
See you tomorrow,

Bis morgen, xoxo Kati :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)