Montag, 28. April 2014

Blue Jungle







 
Inspiriert hat mich mein neues Kleid :) ♥ Ich find den Stoff einfach super sommerlich und perfekt für den Strand. Im nächsten Urlaub kommt das auf jeden Fall zum Einsatz!
 Das gibt es zurzeit bei H&M für knapp 20€ :)
Theoretisch hätte ich ja alle Nägel blau machen "müssen" aber zurzeit gefallen mir dunkle Nägel einfach nicht, deshalb ist es nur einer geworden. :)
Benutzt habe ich diese Nagellacke:


I was inspired by my new dress :) ♥ I think the fabric is perfect for spring. I will definitely wear this on my next holidays! Right now it is available at H&M for about 20€ :)
Theoretically I had to paint all of my nails blue but right now I don't really like dark nails so I made only one dark nail :)
I used these polishes:


  
essie - after school boy blazer, mezmerised, lapiz of luxury, mint candy apple
OPI - my vampire is buff

Und diese Stamping Plate aus dem bornprettystore
and this stamping plate from bornprettystore

Ich habe einfach verschiedene Farben auf die Platte aufgetragen, damit meine Pflanzen mehrere Farben haben. Das war überhaupt kein Problem. Vorher hatte ich Angst, dass die sich beim Abstreichen vermischen oder so aber hat super geklappt und war ganz einfach :)! Leider sieht man die hellen Farben nicht ganz so gut auf dem hellen Untergrund, na jaaa nächstes Mal benutzt ich vielleicht Neonfarben.

 I just applied different spots of colour on the plate so my leaves would have different colours. At first I was afraid they would mix but they didn't and it was pretty easy! :) It's a pity the light colours don't pop up at the light background, maybe next time I'll use some neon colours!




Und wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt!
Bis dann, xoxo Kati ♥

And as always I hope you like it!
See you, xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Woooow...kleid und Nageldesign sind wahnsinnig schön. Steht dir sehr! Ich mag im Moment auch keine dunklen Nägel^^ aber die idee mit nur einem passenden dunklen finde ich super :) ich glaube ich muss auch mal kreativer werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :*
      Ach, wenn du wüsstest, wie lange ich an meinen Nägeln sitze, bis ich überhaupt weiß, welche Farbe ich lackieren will :D Ich hab mittlerweile einfach zu viele, aber gegen die Sucht kann man nichts machen :D

      Löschen
    2. Hach ja das Problem kenne ich zu gut :D

      Löschen
  2. Super schön! Kleid wie auch die Nägel, total meins. Gut das ich gleich mal kurz shoppen gehen wollte :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, das muss ich auch mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hab deinen Kommentar wohl übersehen :((
      Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)