Montag, 7. April 2014

Dipsy Doodle - Chevron Nails

Zuerst hatte ich meine Nägel nur in t'art deco lackiert für ein oder zwei Tage und dann hab ich so überlegt, was ich mal für euch machen könnte und zickzack fiel es mir ein: Chevron Nails (ich kenne leider kein deutsches Wort dafür - Zickzack-Nägel vielleicht :D) wollte ich schon lange mal ausprobieren :)

First, I had my nails polished for a couple of days simply with t'art deco and I was thinking about what mani to make for you guys and then all of a sudden I knew: Chevron Nails is something I wanted to try out for a long time.










Benutzt habe ich t'art deco von Essie und
the 444 von butter LONDON

Für die "Zick Zacks" habe ich eine alte Bastelschere benutzt und mir das Tesa so zurechtgeschnitten
- erfordert zwar ein wenig Übung aaaber es klappt wie man hoffe ich ganz gut sieht :)

Nächstes Mal nehme ich aber glaub ich anderes Klebeband, eins, das sich besser schneiden lässt, weil die Kanten nicht überall "scharf" wurden.

For the chevrons I used these scissors and cut the Scotch Tape - definitely needs some time to practice but worked - hope you see it - quite okay. :)

However, next time I'll use another kind of tape.
One that is easier to cut cause the edges are
not continuously "sharp".






xoxo, Kati :) ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh wie toll...die kombi ist ja mal der Hammer! Und die Idee mit der Zickzack Schere ist ja mal nur genial... :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)