Dienstag, 22. April 2014

dotted easter

Endlich! Nach sooooo langer Zeit auch mal wieder von mir ein Post :)

Ostern hat ja immer viel mit punkten zu tun, jedenfalls wenns nach mir geht. Und das hat sich dieses Jahr auch auf meinen Nägeln wiedergefunden. 

Verwendet habe ich:


Finally! After sooooo much time I've got a new post for you :)
Easter is all about dots, at least with me. And this is what I painted on my nails this year. 
I used:
Misslyn - 90 snow-white
Essie - romper room 

Und hier das Ergebnis:
 And this is the result: 



Also zu romper room muss ich sagen, dass er beim lackieren sehr zickig ist. Es ist nicht so einfach eine schöne gleichmäßige Schicht auf den Nagel zu bekommen. Meistens haben aber trotzdem zwei Schichten gereicht um ein gutes Ergebnis zu bekommen. 
Und die schöne Farbe macht alles wett find ich :)

Well, romper room is a bit bitchy when painting your nails. It's difficult to get the perfect coat but most of the time two coats were enough. And the beautiful colour makes up for it.

So meine Lieben. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Anja :)
I wish you a wonderful week!
yours, Anja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)