Donnerstag, 10. April 2014

Essienista

Da kommt man nach einem stressigen Unitag nach Hause und wir von seiner Mama mit dem #essienista-Paket empfangen - was gibt's Besseres! :)
Und das war mein Gewinnerbild:

After a hard day at University my mom was waiting for me with my #essienista-package - the day couldn't get better" 
This was the picture with which I had one of the five packages. :)


Es hatte auch die meisten Likes unter den Gewinnerbildern, da bin ich ganz schön stolz drauf :)!

 Und das hier kam heute an! ♥

It was the one that had most of the likes concerning the five pictures that had won which makes me really proud :)

And this came in today! ♥


cocktails & coconuts - resort fling - under the twilight - find me an oasis

Der Stick und der Kuli werden mich sicher gut durch mein Studium begleiten; die kleine Nagelpfeile für den Nagelnotfall darf auch nicht in der Tasche fehlen und das Handtuch bekommen dann meine Lieblingsgäste zu Hause.

Danke noch mal, ich hab mich sehr gefreut auch über das nette Briefchen. ♥


Die Tage werde ich mal ein bisschen für euch swatchen und vergleichen :)


cocktails & coconuts - resort fling - under the twilight - find me an oasis

I'll swatch them for you in a couple of days! :)

Hope you'll have a nice day too,

Hoffe ihr werdet auch noch einen schönen Tag haben,
xoxo Kati :) ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch kati :) dein Bild ist wirklich wunderschön. Ich freue mich schon auf deine Bilder :)
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    jessi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)