Dienstag, 22. April 2014

Happy Earth Day!

Da heute Earth Day ist, habe ich mir dazu etwas einfallen lassen. :)

Das hier ist es zwar noch nicht, aber das ist so ein wunderschönes Bild, wie ich finde, das musste ich einfach mit euch teilen!! ♥

Since today it is Earth Day I came up with something. :)
It's not this one here but I think this is such a beautiful picture, that you should see it! ♥

Soo und hier ist meine Earth Day Manicure. :)
Well, and this is my Earth Day Manicure. :)


Sie besteht aus:
It consits of

Misslyn - double Chocolate
Kiko - 295
Manhatten - 13S
butter LONDON - Pimms und Stardust
essie - blanc, cocktails & coconuts, too too hot, after school boy blazer



Ich hoffe man erkennt, dass die ersten drei Nägel "I ♥ Earth" bedeuten :D
Sooo und hier meine einzelnen Nägel noch mal von Nahem:

  I hope you saw that the first three fingers should be "I ♥ Earth" :D
And now we'll come to the close-ups

Für die Giraffe hab ich zuerst einfach einen etwas dickeren gelben Strich mit pimms gezogen, anschließend eine ovale Form für den Kopf und die Ohren draufgesetzt. Mit double chocolate hab ich dann die restlichen Details aufgetupft und gezogen. 


For the giraffe I painted a thicker line with my nail art brush and pimms, afterwards I added an oval shape for the head and added the giraffe's ears. I added the rest of the details with double chocolate.


Zuerst habe ich mit double chocolate den Baum gezeichnet und die Äste und Zweige schonmal in Herzform angeordnet. Die Blätter habe ich anschließend einfach in Herzform aufgetupft.

 First I painted the tree with double chocolate and painted the branches in a heart shape. I dabbed the leaves on and again I did this in a heart-shape.


Für die Erde hab ich zuerst after school boy blazer lackiert. Anschließend habe ich mit blanc und dem Nagellackpinsel einen Kreis in die Mitte meines Nagels gemacht. Ich hab ca 5 Minuten gewartet, bis ich den Lack von Kiko auf meinen vorherigen Kreis aufgetragen habe, diesmal mit einem dünnen Pinsel. Dabei haben sich die Lacke ein wenig vermischt, was die "Wasseroberfläche" echter aussehen ließ. 
Soo, dann wieder kurz gewartet und mit cocktails & coconuts und meinem Pinsel die Kontinente angedeutet. Anschließend bin ich mit Grün noch über einzelne Stellen gegangen und habe die Pole mit blanc noch einmal hervorgehoben. 
Nachdem ich nun hier auch wieder genug gewartet hatte, kam stardust zum Einsatz, echter Sternenstaub. ♥


First I painted after school boy blazer. Afterwards I made a circle with blanc with the polish-brush. I waited for about 5 minutes before I applied the Kiko polish, now with my nail art brush. The colours slightly mixed which made the water surface look more realistic.
Again I briefly waited and painted the continents with cocktails & coconuts. Afterwards I used green on some of the continents and highlighted the north and south pole with blanc.
After waiting I used stardust. ♥


Der Wellensittich darf ja bei mir nicht fehlen, deshalb kam er auf meinen kleinen Finger. Ich wollte zuerst earth day schreiben aber das hat nicht so gut funktioniert. :D
Ich hab mit dem Körper angefangen, der im Endeffekt einfach eine spitz zulaufende Tränenform ist. Ich habe zuerst mit pimms angefangen und bin noch mal mit grün und double chocolate drübergegangen.
Die Flügel sind quasi wie zwei dicke Bananen. Das Gesicht besteht - falls ihr es nicht so gut erkennen könnt - aus einem Auge, dem Schnabel und zwei Kehltupfen. Mein Vogel guckt ein wenig zur Seite. :)
Das war's auch eigentlich schon.
 Ich hoffe es gefällt euch!


Since the budgie cannot be missing I painted one on my pinky finger. At first I wanted to write "earth day" but it didn't work so well. :D
I started with the body which is actually pointy and tear-shaped. I started with  pimms and went over it with green and double chocolate.
The wings can be seen as two thick bananas. The face - if you don't recognize it - consits of one eye, the bill and throat spots. My budgie looks slightly sideways. :)
That's it actually.
I hope you liked it!
xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)