Mittwoch, 16. April 2014

Klassische Ostern



Ich hatte ja zuerst diese bunten Osternägel gemacht aber ich würde glaub ich nie so draußen rumlaufen, deshalb hab ich hier mal eine etwas zurückhaltendere Variante gemacht, die mir auch viiiiiel besser gefällt! 

First I had these really colourful nails with the little bunny and so on and I thought "you'd never go out with them" so I created a more elegant version of easter nails which I like way better!



Benutzt habe ich
 



OPI - Push and Shove und
Essie - find me an oasis















Die Stamping Plates sind aus dem bornprettystore und haben glaube ich nur noch 0,80€ gekostet, deshalb konnte ich einfach nicht wiederstehen. :D

Von der ersten stammt das Häschen und von der zweiten die kleine Schleife ganz oben.


The stamping plates are from the bornprettystore and I got them for I think 0,80€, therefore I just couldn't resist :D
I got the little bunny from the fist plate and the little bow from the second plate.




 





Man braucht ja für's Stamping auch einen Stempel und einen Schaber, da habe ich einfach die von essence benutzt. Die tun auf jeden Fall, was sie sollen! Leider zerkratzt der Schaber die Platte aber ich glaub dagegen kann man nicht viel machen. Ich habe gehört, dass manche Leute dann eine Plastikkarte benutzten, damit die Platte nicht zerkratzt. So schlimm finde ich das jetzt nicht, ich darf nur nie vergessen, vorher ein Erinnerungsfoto zu machen. :D

For stamping I used this set from essence! It works pretty well :)
But pitily it leaves scrathes on the plates but I guess you can't do much about it. I heard some people use plastic cards, well it doesn't bother me too much. I just must not forget taking a photo before I use a new plate for the first time. :D





Ich hoffe es gefällt euch! Bis dann und schöne Feiertage!
 I hope you like them! See you soon and I wish you nice Holidays!

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. I like :)
    Aber im Vergleich zum vorherigen Design ist es echt suuuuuper dezent^^ (positiv gemeint :)) ich mag Designs mit Silber sehr. Es ist so unauffällig auffällig :) Liebe grüße und schöne Feiertage :) jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) Mir hat das andere irgendwie überhaupt nicht gefallen am Ende, deshalb hab ichs auch wieder rausgenommen. :D
      Dir auch schöne Feiertage!

      Kati

      Löschen
  2. funktioniert das stampen gut mit p&s ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah! Hätte ich ja drauf kommen können :)
      Ja, hätte ich nicht erwartet, aber klappt! :)

      Löschen
  3. Ein super schönes Ergebnis, ich bin für sowas bloß leider immer zu faul ;)

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert.

    Für weitere Infos guck einfach auf meiner Seite vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)