Montag, 21. April 2014

Letter Confusion

Ob ich das hier posten soll - damit hab ich mich tagelang beschäftigt. Wieso? Erfahrt ihr gleich..
  I wasn't quite sure whether to post this or not. Why? See for yourselves..




Soo, hier mal wieder ein bisschen Nagellack für euch. Das hab ich mit Folgenden Dingen gemacht:
 My mani consists of


Essie - blanc
essence - nail art kit
essence - paper print (+ die dazugehörige Lösung, hab leider das Foto vergessen)

Ich muss allerdings sagen qualitativ sind die Sachen von essence jetzt nich so der Burner. "paper print" hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Deshalb sieht das bei mir auch so unscharf aus, weil ich dann noch mal mit normaler schwarzer Acrylfarbe drübergemalt habe. 

Die Anleitung verlangt klar, dass man zuerst das Papier befeuchten soll, und dann anschließend das Papier 15 -20 Sekunden mit einem Wattepad auf den Nagel drücken soll. Da ist ungefähr gar nichts passiert.

Dann hab ich einfach mal das Papier auf meinem Nagel befeuchtet, das hat dann geklappt, leider klebte dann ungefähr die Hälfte des Papiers mit auf meinem Nagel. 

Ich schieb das für meinen ersten Versuch mal auf die Lösung, das nächste mal nehme ich dann richtigen Isopropylalkohol und schaue ob das klappt. 

Obwohl das Design jetzt nicht ganz so schön geworden ist, hab ich auch zuerst mit mir gehadert, ob ich es euch übrehaupt zeige, aber dann hab ich mich doch dafür entschieden. :)

Zu den Nieten ist zu sagen: Es sind Nieten, aber sie sind nichts für kleine Finger wie meine. Auf meinem kleinen Finger stand sie auf beiden Seiten noch ab, sodass sie relativ schnell wieder abfiel. :(

Essie - blanc
essence - nail art kit
essence - paper print (+ solution, forgot the photo)

 In this case I don't like the preoducts from essence. "Paper print" did not work at all which is why my mani looks so blurred since I added some acrylic paint afterwards.

The instruction clearly says that you should wet the paper first, then press it on the nail for about 15-20 seconds with a cotton pad. Nothing happened, I tried it like four of five times.

Then I just wet the paper on my nail, which then worked but half of the paper stuck on my nail too - congratulations. I blame the solution and will try real isopropyl alcohol and will see if it works then.

Although the design didn't turn out so beautiful I decided to show it to you. :)

To the studs: They don't work with small fingers like mine. On my pinky finger both sides sticked out and the stud fell off quickly. :(



Ich hoffe euch gefällt zumindest die Idee :)
Hoffe ihr hattet schöne Ostertage!

 I hope you like the idea and had some beautiful holidays :)
xoxo, Kati ♥

Kommentare:

  1. Oh, dass sieht toll aus! Gefällt mir seht gut, mal was anderes :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)