Freitag, 18. April 2014

Liebster Award

Wir wurden unerwartet nominiert! Mega cool :)
Danke an die Liebe http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/
die mich nominiert hat!






Folgende Regeln gilt es bei dem 'Liebster Award' zu beachten:
- Ihr müsst die Person verlinken, die euch für den Award nominiert hat.
- Ihr müsst die 11 Fragen beantworten, die euch die Person gestellt hat.
- Ihr sucht euch danach 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.
- Die müsst ihr dann über die Nominierung informieren.
- Ihr überlegt euch selbst 11 Fragen, die ihr den nominierten Personen stellen wollt.

Für alle die zu faul sind, es kommt jetzt ne Menge zu lesen!

Ich hab mir so gedacht, wenn Anja und Kerstin auch Zeit haben, können sie ja auch antworten. Deshalb bekommt dann einfach jeder eine andere Farbe. :)
Kati
Anja
Kerstin
Ich fange dann einfach mal an, mit den Fragen die an mich gestellt wurden:
1.) Wieso bloggst du?
Weil es total Spaß macht, und ich meine Liebe/Sucht zu Nagellack mit allen teilen will. 
Weil ich für mein Leben gerne meine Nägel lackiere. 
2.) Was ist dir das wichtigste im Leben?
Die Menschen (und Tiere), die ich liebe. 
Meine Liebsten um mich zu haben. 
3.) Dein letzter Urlaub?
 Griechenland ♥
ach nee quark, vor 3 Wochen war ich in Hamburg. :D 
Sylt :)
4.) Dein liebster Post bisher?
Der, mit dem ich das essienista-Paket gewonnen habe. :) 
Nur von mir??? Dann ist es wohl mein erster. Ansonsten Kathis essienista-post <3 
5.) Hast du eine Macke/Eigenart?
Ich bin sehr pingelig und HASSE Macken in meinem Nagellack. 
Oh ja! Da hab ich so einige von :D Ich hasse es z.B. das Atmen anderer Leute neben mir zu hören :D:D
6.) Ein Gegenstand den du niemals verlieren möchtest?
Meine Selbstachtung. Ist zwar kein Gegenstand aber alles Materielle kann man ersetzen. 
An materiellen Dingen gesehen wäre es meine Kamera. 
7.) Was ist dein liebstes Hobby? (Bis auf das bloggen)
Die Fotografie. 
Fotografiiiiiieren!! Und wandern. 
8.) Deine größte Angst?
 Jemanden zu verlieren, er mir extrem viel bedeutet. 
Alleine zu sein.
9.) Wie viele Blogs verfolgst du selber?
Hmm, ein, zwei vielleicht. Aber ich hab auch nich umbedingt Zeit dafür. Leider. 
Ach je. Da fällt mir spontan nur einer ein. 
10.) Das letzte was du dir gekauft hast? Egal was!
Ein Kamillentee. :D 
Marzipanmöhrchen als Deko für den Osterkuchen.
11.) Wie lange hast du überlegt anzufangen zu bloggen, bis du es endlich getan hast?
Hmm, bestimmt einen guten Monat!
Nicht lange. 
 
Ich weiß leider keine elf blogger
Und jetzt nominiere ich:
1.) http://frankiehuntersnails.blogspot.de/
2.) http://nagelfee.blogspot.de
 3.) http://labellogy.blogspot.de/
 4.) http://dw-remember.blogspot.de
5.) http://annaskunstgalerie.blogspot.de/
6.)  http://polish-factory.blogspot.de

Meine Fragen an euch:
1.) Was ist deine größte Leidenschaft
2.) Mama oder Papakind?
3.) Hast du ein Haustier?
4.) Was ist dein Lieblingsaccessoire?
5.) Würdest du bei Shopping Queen mitmachen? 
6.) Lieblingsfilm
7.) Smartphone oder Knochen?
8.) Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
9.) Was ist dein Traumberuf?
10.) Sommer oder Winter?
11.) Wie findest du unseren Blog? 


Tut mir leid, dass ich nur 6 Blogger nominiert habe, sobald ich noch welche finde, werden die hinzuefügt!
Bis dahin und schöne Feiertage,
Kati und Anja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Nominierung Kati. Natürlich fällt meine Wahl unter anderem auf euch! Ich hoffe ja man kann mehrmals nominiert werden :D Ich kenne mich damit ja null aus^^ liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No risk no fun :D Wenn die Polizei wegen regelverstößen kommt, einfach alles abstreiten. :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)