Mittwoch, 2. April 2014

Mint and Gold

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder, ich war nämlich in Hamburg. Es war suuuuper cool! :) ♥ Und jetzt zeige ich euch mal wie ich die letzten Tage so rumgelaufen bin.

After quite a bit of time it's me again. I've been to Hamburg and it was super awesome :)
And this is how I was walking around the past few days.



Ein einfacher Glittergradient, er besteht aus
A simple glitter gradient, constisting of







butter LONDON - The 444
und Essie - Mint Candy Apple











Dieser Lack von butter ist mein absolutes Lieblingsgold.. ich bin echt froh, dass ich es gekauft habe :) Es deckt auch einigermaßen, wenn man zwei Schichten aufträgt. Bin top zufrieden! ♥

 This butter LONDON gold is my favourite gold. It's so beautiful - I'm really glad I bought it! :) ♥ After two coats it's even quite opaque. All in all I'm totally satisfied.





Am besten lackiert ihr, wie immer, nicht mehr als 2/3 eures Nagels mit dem Glitterlack. Ihr fang an mit einer dünnen Schicht und lackiert je höher ihr kommt einfach noch mal drüber, sodass an der Nagelspitze der meiste Glitter ist.

 As always, don't paint more than 2/3 of your nail with the glitter polish. Start with a thin coat at the lowest point you want to start. Going to the tip of your nail you add another few coats so that most of the glitter polish is at the tip of your nail.

Bis bald, xoxo Kati :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)