Dienstag, 8. April 2014

Rosy Prospects

Es pinkt so schön, wenn Katis Rosen blühen 
 Ich konnt's einfach nicht lassen.

 I just couldn't resist them.



Die Rosen sprossen aus
  The roses came from..


Essie -mint candy apple
Essie - blanc
Essie - fiji (2014)
Essie - need a vacation
Kiko - 288



Leider ist mein Mittelfingernagel zur Zeit ziemlich kurz :(



Es ist auch gar nicht so schwer wie es aussieht. Ihr macht einfach etwas größere runde Formen mit einer Farbe die ihr mögt und dann zieht ihr ein paar dunklere und hellere Linien in den Kreis. Das verleiht dann die nötige Tiefe. Perfekt muss es auch nicht sein, das ist ja schließlich Kunst :)

Irgendwie muss ich immer an Barbie denken, wenn ich mir diese Nägel so ansehe, ich weiß auch nicht wieso. Was meint ihr? Seht ihr das auch so? :D

It's not as hard as it looks. You just make some big round shapes with a colour you like and paint some lines with a lighter and darker shade into the round shapes. This adds depth. It doesn't have to be perfect since this is art :) 

Somehow I always have to think about Barbie when looking at these nails, don't know why. Do you think that too? :D

xoxo Kati :) ♥

Kommentare:

  1. wow das ist ein super schoenes Design! Gefällt mir super gut :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus :) Total niedliches Design !
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt schön aus! :)

    http://jenellasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uiiii das sieht ja mal richtig schön aus.tollllllll

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)