Sonntag, 18. Mai 2014

butter LONDON - Kerfuffle

Ich hab hier noch mal ein Swatch für euch.. muss euch doch mal meine neuesten Errungenschaften alle so vorstellen! :)

 Another swatch for you guys, I gotta show you my new purchases :-)



Ich hab mir den geholt, als vor ein paar Wochen "Sale" war im Online Shop, da hat er "nur" noch 9€ gekostet. In die Farbe hab ich mich auch total verknallt, richtig schön. ♥
Außerdem ist die Farbe sehr sehr gut pigmentiert, bin richtig begeistert! Zwei Schichten reichen vollkommen aus. Ein super schönes koralliges rosa :)

I got this one when there was sale and they were online for 9€ and I just couldn't resist.. but the colour is awesome and totally worth it!
Furthermore the polish is really well pigmented. Two coats are enough, which can be rare within these nude colours. Totally in love. ♥


Bis zum nächsten Mal
see you next time
xoxo Kati

Kommentare:

  1. Wow! Total schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh der fällt genau in mein Beuteschema :) der steht dir sehr gut! Wo bestellst du die Butter London Lacke denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))
      Ich hab die auf der butterlondon.de Seite bestellt (die funktioniert zurzeit irgendwie nicht) - da war damals Sale :)
      Aber man findet sonst auch welche auf Amazon oder auch bei Douglas, nur mit den Preisen kenne ich mich da nicht so aus :)

      Löschen
  3. I constantly spent my half an hour to read this blog's content every day along with a cup of coffee.



    Feel free to visit my web site ... meska-apteka.pl

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)