Mittwoch, 7. Mai 2014

Bye bye, pinky!

Es ist etwas sehr tragisches passiert.. letzten Dienstag ist mein kleiner Fingernagel von uns gegangen. Das ist auch der Grund, wieso ich zurzeit nichts mehr poste. Es sieht einfach komisch aus und ich bringe es nicht über's Herz die anderen auch zu kürzen. :(

Something very tragically happened.. last tuesday my pinky broke off.  This as well the reason why I'm not posting anything. It just looks weird and I don't have the heart to cut the others short as well. :(


Das Foto hab ich gestern morgen am Bahnhof gemacht, ich hab nur zwei Schichten marshmallow von essie lackiert, damit es nicht so auffällt, dass mein kleiner Finger zurzeit ein Krüppel ist. :D

Aber mein kleines Trostpflaster ist, dass ich diese hübschen Knuckle Rings gefunden hab: in Silber, Gold und Rotgold. :)

Bis bald ihr Süßen


I took this photo at the train station yesterday. I just painted two coats of essie's marshmallow so that it doesn't attract too much attention. :D

However, my little consolation is that I recently found these adorable knuckle rings ins silver, gold and redgold. :)
See you soon
xx Kati

Kommentare:

  1. Ich kenne das zu nur gut... Mir ist vor einigen Monat am kleinen Finger der Nagel angehoben - Igitt! Seit dem musste ich Ihn kurz halten, aber jetzt ist er endlich rausgewachsen :D Dauert bestimmt nicht lange und bald ist der kleine bei dir auch wieder ganz groß

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oah, das klingt ja fiiiiies :( Aber wenn alles wieder gut ist, dann ist ja gut :)
      Ich hoffe das geht ganz schnell! Mir ist schon ganz langweilig :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)