Mittwoch, 21. Mai 2014

essie - butler please

"Butler please", eine Farbe die auf jeden Fall für Aufsehen sorgt, perfekt für den Sommer!
"Butler please", a colour that screams "here I am",definitely the right thing for summer!
Uhr: Fossil (Cecile) // Knucklerings: Bijou Brigitte // Ringe: ASOS



Hier habe ich jetzt zwei Schichten lackiert, ohne weiße Base, aber mit Überlack, weil das Finish - ganz zu meiner Überraschung - semi-matt war.

I painted two coats without a white base, but with a top coat since the finish was semi-matte!








Falls ihr jetzt denkt, dass er aussieht wie der von Kiko, dann habt ihr unrecht. Kikos 336 "electric blue" ist noch knalliger als butler please. Kein richtiges Dupe aber auf jeden Fall eine Alternative, weil butler please aus der Leading Lady LE 2012 ist. :)
Ich liebe sie beide! ♥

If you think this one looks like Kiko' s 336 "electric blue" I have to diasppoint you. The KIKO polish is way brighter than butler please. It's not a real dupe but a good alternative, since butler please is from the Leading Lady LE 2012. 
I love both of them! ♥
xoxo Kati

Kommentare:

  1. Wow das sieht alles so wunderschön aus..., der Lack, die
    Ringe und vorallem die Uhr haben es mir echt angetan. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :*
      ich liebe die Uhr auch :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)