Donnerstag, 15. Mai 2014

Essie Neon Collection 2014 - I'm addicted

Hallihallo ihr Süßen, ich bin's mal wieder. Trotz meinen Nagelstummelchen hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten ohne Lack. Zwar keine Designs, aber ich wollte euch wenigstens ein Swatch zeigen. In manchen Ländern (u.a. auch der USA) gibt es sie schon: die Neon Kollektion von Essie.
Ich konnte natürlich nicht mehr warten und hab mir erstmal einen bestellt und zwar: I'm addicted, ein schönes knalliges blau, mit leichtem grünstich.


Hello sweeties, it's me again. Though my nails are nubbins I couldn't stand not polishing my nails. Right now I won't make any designs but at least a swatch. :-) 
In some countries (like the USA) you can already find this year's neon collection by essie.
Of course I couldn't resist and ordered one: "I'm addicted" a beautiful, bright blue with a slight tinge of green.



Das ist er - I'm addicted :)

und das ist der rest der Neon Kollektion, die ab Juni oder Juli erhältlich sein wird:

I'm addicted :)
and this is the rest of the too taboo collection - will probably be in Germany in June or July!



wie gesagt, hab ich mir erst einen zugelegt, aber hier sind ein paar Swatches und ein Vergleich für euch:

Ich trage auf den Bildern jeweils eine Schicht weiß - damit die Farbe besser rauskommt -  und zwei Schichten (aus Gewohnheit) der Neonfarbe. Sie hat ein Semimattes Finish und ich hab auch hier gerade keinen Top Coat drauf. Hätte ich mal machen sollen. Na ja demnächst! :) Einmal Matt und Glanz als Vergleich.

As I said, I only bought one until now but here there's a swatch and a comparison for you
I painted one coat of white as a base coat - to make the colour pop - and two coats of the neon polish. It has a semi-matte finish and I'm not wearing top coat right now.







Ich hatte irgendwie gehofft, dass der essie so aussieht wie der Kiko, tut er leider nicht aber hier seht ihr glaub ich was ich mit Grünstich meine, oder? Bin mal gespannt, ob der '"deutsche" I'm addicted ebenfalls grünstichig ist. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir den dann auch kaufen werde. :)

Bis die Tage meine Lieben,

Somehow I hoped it would look like the kiko polish, it's a pity it does not but I think now you know what I mean by a slight tinge of green, don't you? I wonder if the german "I'm addicted will have this tinge of green as well. But I'm not sure whether I'd buy a second version. :)
See you soon,
xoxo Kati

Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    schön wieder was von dir zu sehen ;-) Ich muss ja wirklich sagen der blauton gefällt mir verdammt gut...der ruft so Sommer :) Aber...so wirklich als neon kann man den nicht bezeichnen oder? Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi :))
      Also, es ist auf jeden fall kein "krasses" Neon, man fällt aber auf jeden Fall mit der Farbe auf :) Mal sehen was die anderen Neons so mit sich bringen, also Vices Versa (grün) und too taboo (pink) knallen glaub ich schön, so wie ich das von einigen swatches beurteilen kann :)
      Kati

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)