Montag, 19. Mai 2014

Kiko 389 - Mint Milk

.. und da bin ich schonwieder mit dem nächsten Swatch: Heute ist es Mint Milk von Kiko.

 .. and it's me again with the next swatch: Today it is Mint Milk by Kiko.



Die Farbe knallt ordentlich, ich hab hier allerdings drei Schichten drauf, weil ich mein Nagelweiß nach zwei Schichten noch durchschimmern sehen hab.. aber die Farbe ist einfach der Hammer! Aber für so was muss man am besten leicht gebräunt sein, sonst wirkt man ganz schnell noch blasser, als man vielleicht schon ist.

 The colour is really bright! However, I had to apply three coats since the second was not completely opaque.. but the colour is just awesome! The sad thing is just, that these bright colours look best, if one is slightly tanned, otherwise one might look paler than they actually are!




Was haltet ihr von der Farbe?
wahrscheinlich bis morgen ♥

What do you think about the colour?
see you probably tomorrow ♥
xoxo Kati

Kommentare:

  1. WOW, eine tolle Farbe! Genau richtig für das tolle Wetter heute :D
    Ich glaube den muss ich mir nachkaufen.

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da kann ich dich auch vollkommen verstehen :)

      Löschen
  2. Der Mint Mil ist echt toll <3
    Er steht auch schon lange auf meiner Wunschliste ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, ist ne tolle Farbe!
      Am meisten lohnt sich ja KIKO im Sale :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)