Freitag, 30. Mai 2014

Neoraphic

Ich bin zurzeit ein echter Wortakrobat.. Neoraphic setzt sich zusammen aus: Neon und Graphic. Aber hier geht's ja nicht um den Blogpost-Titel, sondern um die Nägel:
 At the moment I'm really creative when it comes to our blog post titles.. Neoraphic is derived from: Neon and Graphic. However, this is not about our headline but about nails:


wie ihr euch sicherlich schon denken könnt, hat mich meine Kette von ZARA inspiriert. 
as you might have already guessed, I was inspired by my ZARA necklace.


Für das Nageldesign habe ich benutzt:

Nail Art Tape 
dünnen Pinsel
essie: blanc, mezmerised, mint candy apple, rock the boat und the more the merrier. 
optional: matten Top Coat

Zuerst lackiert ihr zwei Schichten weiß oder so viele wie ihr braucht damit euer Lack deckend ist, blanc ist es zumindest nach 2 Schichten. :)

Danach kommt das Nail art Tape zum Einsatz


For the design I used:
Nail Art Tape 
thin brush
essie: blanc, mezmerised, mint candy apple, rock the boat and the more the merrier. 
optional: matte top coat

First you paint two coats of white or how many you need for it to be opaque, blanc is after two. :-)
Afterwards you want to apply your nail art tape


Ich weiß auch nicht, das Foto hat mir in schwarz-weiß irgendwie richtig gut gefallen. :D 
Na ja, zurück zum Thema.. ich hab zuerst die diagonalen und dann die horizontalen Streifen aufgeklebt.

Hinterher habe ich alle Felder irgendwie ausgemalt, wo ich dachte, es würde ganz gut passen, dabei müsst ihr nicht besonders darauf achten, je durcheinanderer es ist, desto besser sieht es wahrscheinlich aus. :)

Wichtig ist, dass ihr die Streifen abziehen müsst, sobald ihr mit dem ausmalen fertig seid und außerdem ist es ganz wichtig, dass eure Base (hier ja das Weiß) schon trocken genug ist - bei Nail Art Tape gelten die gleichen Regeln wie bei Tesafilm. :-)

I don't know why I really liked this picture in black and white. :D
Well, back to the topic.. First I applied diagonal stripes then the horizontal but actually the order doesn't matter.
Afterwards I filled the little triangles in whereever I wanted to. I didn't go for a pecial pattern. I guess the less organized it is, the better will it look. :)
But again it is important that you peel off the stripes after you're done with painting so that you don't remove the polish when everything is completely dry. Furthermore: Your base colour has to be completely dry before you apply nail art tape or otherwise you remove it, when you remove the nail art tape - same rules as for ordinary Scotch Tape. :-)






Ich hoffe ihr findet es auch so cool, wie ich. :-)
 I hope you like it as much as I do

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Ich finds mega cool. Design sowie die kette....die ist der Wahnsinn <3 hach kati du hast mich wieder inspiriert ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)