Freitag, 23. Mai 2014

Resort Fling waves on Find me an Oasis

Hallo ihr süßen, heute hab ich mal wieder ein kleines bisschen Nail Art für euch..

Hello sweeties, today I got a little bit of nail art for you..





Benutzt habe ich: resort fling und find me an oasis aus der aktuellen Resort Fling LE
Die Wellen hab ich einfach mit einem dünnen Pinselchen aufgemalt. :)

Die anderen Lacke der Resort Fling LE gibt's hier:

Bis die Tage

 I used: resort fling and find me an oasis from the current Resort Fling LE
I simply painted the waves on with a thin brush.

The other resort fling polishes can be found here:
See you soon,
xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Das ist wieder typisch. Da denkt man sich "neee aus der le brauch ich mal keinen. .." und dann sowas :D die kombi ist sehr schön und dein Design gefällt mir auch! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der EINZIGE, den ich BRAUCHTE (und ja eh schon gewonnen hatte) war find me an oasis, er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Träumchen! :)) ♥

      Löschen
    2. Glaube ich dir. Freu mich auch schon aufs lackieren^^aber ein bisschen enttäuscht von der le bin ich schon...wieder zwei Lacke die zweien aus dem Standardsortiment gleichen...

      Löschen
    3. Ja ich auch, aber so funktioniert das Business nunmal :(

      Löschen
  2. Also ich hätte nie gedacht, dass diese Kombi soo toll aussehen würde, aber das tut sie <3

    So ein wolkenmäßiges Design muss ich unbedigt auch mal machen :)

    Find me an Oasis brauche ich zum Glück nicht - ich hab meine Lieblinge, was hellblau angeht ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das, bin gespannt! :-)

      ich finde das nie, wo man blogs folgen kann :D Also direkt über blogspot, kannst du mir sagen, wo das ist? :D

      Löschen
    2. Freut mich total, dass ihr meinem Blog folgen wollt <3

      Also du gehst zu blogger.com auf dein Dashboard und klickst dann auf diesen Einstellungsrädchenbutton rechts über den angezeigten Posts. Dann klickst du auf Hinzufügen, gibst die entsprechende Blog - Url ein oder kopierst und klickst auf Folgen.

      Also so mach ich das immer, weil ich mit dem Handy ja die mobile Version von Blogs sehe und keine Sidebar erscheint :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)