Sonntag, 25. Mai 2014

Spin the Golden Sprog

Guten Morgen meine Lieben, ich bin's schonwieder! Hier hab ich einen meiner absoluten Lieblingslooks für euch! Habe ihn bei "Handstands and Glitter" entdeckt und mich schockverliebt. :)

Good morning ladies, it's me again! This is my favourite look right now! I saw it at " Handstands & Glitter"'s blog and immediately fell in love!



benutzt habe ich:


essie: spin the bottle und good as gold
butter LONDON: sprog

Bei dem Lack von butter riecht es nach einem Dupe zur "truth or flare" von essie, der Sache werden wir auf den Grund gehen, denn Kerstin bringt mir ihren mit und dann halten wir euch auf dem Laufenden. 

Des Weiteren eine Stamping Plate:

essie: spin the bottle und good as gold
butter LONDON: sprog
The butter polish remind's me of essie's "truth or flare"but don't worry I'll find out soon since Kerstin does have "truth or flare"!  
Furthermore a Stamping Plate:


Art. Nr. im bornprettystore: 7044

und einen Dotting Tool.





meinen butter LONDON Lack habe ich übrigens günstig bei TK-Maxx geschossen, 18€ finde ich doch ein wenig viel und wenn es für 6 geht, wieso nicht :))

schönes Restwochenende noch!

got my butter LONDON polish really cheap at TK-Maxx, I think 18€ for only one bottle of polish (that is not really special) is a little much and if I can get them for 6€ why not! :-)
Have a nice weekend!
xoxo, Kati

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir auch bei dir gut!
    Eigentlich hätte ich den Spin The Bottle gerne noch gehabt aber ich habe mir letzens erst Fiji gegönnt :)

    Und diesen unbeschreiblich tollen Blauton finde ich ebenfalls super <3

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Ich finde diesen Blog echt toll und deshalb wird er jetzt einfach motiviert. Punkt! :D
    Vielleicht gibt's ja auch einen Besuch auf meinem Blog? :)

    PPS. Könntet ihr den Captcha (also diese Sicherheitssperre) abstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacqueline! :)
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt, ich bin mittlerweile soweit, dass ich die Lacke einfach nur noch sammle, ich überleg zwar trotzdem und denke "du hast doch erst.." aber dann hole ich ihn meistens trotzdem. :D

      Ich schau sehr sehr gerne mal vorbei, freut mich, dass es dir bei uns gefällt :))!

      Ich werd mal gucken, ob ich das mit der Sicherheitssperre hinkriege. :D

      xoxo Kati ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)