Sonntag, 22. Juni 2014

Bordeaux

Hallöchen ihr Lieben :)

Ja, es ist etwas länger her, seitdem ich etwas gepostet habe aber es gibt mich trotzdem noch!
Heute zeige ich euch meine neueste Essie Errungenschaft und ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass mir die Farbe so unheimlich gut gefällt. "Bordeaux" heißt das gute Stück und es ist einfach ein wundervolles, tolles, schönes dunkles Rot. Eine Farbe, die man eigentlich immer tragen kann :)

Hi guys :)
Yes, it's been a while since I posted something, but hey, I still exist! 
Today I'm gonna show you my newest haul and I have to say I didn't expect to love the colour this much. It is called bordeaux and simply is a pretty, dark red.. A colour you can basically wear anytime :)





 


Ich trage zwei Schichten Bordeaux und eine Schicht Essie Good to go. Der Überlack wäre nicht unbedingt nötig gewesen, da die Farbe an sich schon schön glänzt aber es ist halt eine Gewohnheit.

Ich hoffe, die Farbe gefällt euch genau so gut wie mir.
Bis demnächst,


I'm wearing two coats of Bordeaux and one of good to go. The top coat wasn't necessary sine the polish shines itself but I'm used to using top coat.
I hope you like the colour as much as I do.
See you soon,


Kerstin



Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Haltbarkeit. Ich habe den Lack vier Tage getragen und selbst da hätte ich ihn noch nicht abmachen müssen, da er bis auf eine kleine Macke und ein bisschen Tipwear noch super aussah!


A little additon concerning the durability. I've been wearing this polish for four days now and I would't have to remove it since it had only a little bit of tipwear!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)