Donnerstag, 12. Juni 2014

Chevron Gradient

Hallo ihr lieben, ich war mal wieder shoppen und die Farbe meines Kleides, (das in echt noch ein wenig knalliger ist und eher so wie auf dem linken Foto) hat mich für mein neues Nageldesign inspiriert. :-)
 Hi girls, I've been shopping again and my dress's colour inspired me for my new design (colour is rather like the colour on the left side) :)



Dafür sind von Nöten: 
you need:



essie - off the shoulder, cute as a button, t'art deco und blanc als weiße Base
ein Make-Up Schwämmchen und etwas zum Saubermachen eurer Nägel

Und so sieht das dann aus:

 off the soulder - cute as a button - t'art deco
Mir gefällt es richtig gut, dass der Übergang so fließend ist :-)


essie - off the shoulder, cute as a button, t'art deco and blanc as white base
a make-up sponge and something to clean up your nails.

That's how it looks:

off the soulder - cute as a button - t'art deco
I really like the colour gradient :-)


Bei meinen letzten Chevrons hatte ich euch das mit der Zick-Zack Schere gezeigt, diesmal hab ich mir auf ebay diese Chevron Sticker bestellt.

 I showed you first the method with the Dipsy-Doodle Scissors, this time I bought these Chevron Stickers on ebay.


Ihr müsst nur, wenn ihr euch so was auch besorgt, darauf achten, dass ihr die Sticker nicht zu lange kleben lasst, denn je länger sie kleben, desto schwieriger gehen sie wieder ab!

 You just have to keep in mind that you have to remove them really quickly 'cause the longer they stick on your nails the stickier they get!




Ich find das schon ganz cool, wie die Farben leuchten, obwohl es gar keine richtigen Neon-Farben sind.. I like! Und im moment bin ich sowieso richtig in diese Gradienten verliebt. :-)

I really like how poppy the colours are although they are no neon colours.. and I really love this gradient!
See you,

Bis die Tage,
xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)