Montag, 30. Juni 2014

Ein Herz für Deutschland

Hallöchen ihr Lieben :)

Da heute Abend wieder Fußballzeit ist, gibts von mir nun auch einen WM Beitrag. 

Hi girls,
Since tonight there is another football match, here is another design..



Das Design ist relativ einfach gehalten. Zuerst habe ich jeden Finger zwei Schichten snow-white von Misslyn lackiert. Dann habe ich mit einem Dotting Tool jeweils einen Punkt mit The GlamoureX Facor von Catrice, Really Red von Essie und Blackout von Maybelline gemacht.
Auf dem Ringfinger klebt ein goldener Herzsticker, den ich mit rotem und schwarzem Nagellack zusätzlich angemalt habe.
Dann habe ich eine Schicht Topcoat lackiert (nur auf dem Ringfinger nicht) und fertig ist das ganze.
Dann kann das Spiel ja kommen! :)

Bis bald,

The Design is really simple. First I painted two coats of  snow-white by Misslyn. Afterwards I took a dotting tool and dotted on some dots with The GlamoureX Facor by Catrice, Really Red by Essie und Blackout by Maybelline gemacht.
On my ring finger there is a sticker which I painted before. 
Afterwards I added a top coat (except for the ringfinger) and we're done.. 
Let the game begin!

See you soon,


Kerstin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)