Mittwoch, 4. Juni 2014

Glitzer & Glanz

Hallöchen ihr Lieben,
ich hatte mal wieder Lust auf ein bisschen Glitzer... trotzdem sollte es eher dezent sein.

Und das kam bei raus:


Hi there,
I felt like I needed some glitter again but it should be rather subtle.
And this is what came out:



Verwendet habe ich:
I used

Essie - tea & crumpets
Catrice - 04 Oyster & Champagne
Catrice - 45 Kitch Me If You Can


Als Base habe ich tea & crumpets lackiert. Dieser Lack ist beige und glänzt leicht metalisch. Das gefällt mir sehr gut, denn dadurch wirkt er nicht so aufdringlich ;)
Auf das obere Drittel bzw. die Hälfte der Nägel habe ich dann die beiden Catrice Lacke getupft.
'Oyster & Champagne' und 'Kitch Me If You Can' passen perfekt zusammen weil in beiden die gleichen Glitzerpartikel enthalten sind. Lackiert man über 'Oyter & Champagne' noch eine Schicht 'Kitch Me If You Can' kommen sie noch viel besser zur Geltung. 

My base is tea & crumpets. It's a beige polish and has a metallic finish. I really like it since it is not too striking then ;) 
On the upper third respectively half my nail I sponged on the Catrice polishes. 'Oyster & Champagne' und 'Kitch Me If You Can' fit together perfectly since they contain the same glitter particles.



Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Bis demnächst
Eure Anja :)

I hope you liked it
see you soon
yours, Anja :)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Design. Ich trage gerade einen ähnlichen Lack wie deine Base und hab schon überlegt wie ich den ein bisschen pimpen könnte^^ ich dank dir für die Anregung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das es dir gefällt und ich dir eine Anregung geben konnte :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)