Samstag, 21. Juni 2014

Go Germany!


Mein zweiter Beitrag zur WM, heute bin ich für meine zweite Hälfte - Deutschland :-)

My second entry for the WC, this time I prepared for my second half - Germany :-)



Das Design ist auch ganz einfach:
Einfach die Nägel schwarz lackieren und dann rotes und goldenes Nail Art Tape aufkleben :)

Ich war zwar kurz am Überlegen, ob ich auf den Ringfinger etwas anderes machen sollte aber so elegant und schlicht gefällt es mir irgendwie besser.

Wenn ihr kein Nail Art Tape habt einfach zwei gleichbreite Streifen abkleben und erst weiß drunter und dann eure Wunschfarbe (je nachdem wie deckend die sind, brauchen die noch mal die weiße Base.

Top Coat drüber und fertig!

Was denkt ihr wie das Spiel ausgeht?


The Design is rather simple:
Just paint your nails black and add nail art tape :)

I was thinking about doing my ringfinger slightly diffent but then decided that I like this simple and elegant mani as it is.
If you don't have nail art tape then just take scotch tape and mask your nail so that in the end you have two stripes of the same size and add your favourite nail polish (concerning the opacity some colours might want a white base to make the colours pop over the black polish).
Apply your favourite top coat aaand we're done!
What do you think? Who'll win?

xoxo Kati. ♥

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)