Mittwoch, 4. Juni 2014

Liebe auf den ersten Lackstrich

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich Euch meine neue Liebe präsentieren. Schon in der Flasche fand ich diesen Lack unglaublich schön. Und lackiert gefällt er mir ebenso gut! 
Und um dieses Schätzchen gehts: 

Essie - snap happy 

Hi sweeties :)
Today I want to introduce you to my new love. I already loved it in the bottle and I think this polish is adorable. Polished as well! And this is it:
Essie - snap happy



Toll ist auch, dass snap happy schon nach einer Schicht deckt. :) Erleb ich persönlich selten, daher geht mein Daumen nach oben.

 It is opaque even after one coat. :) That's rather rare, especially when it comes to red, so: thumbs up!



Der Farbton ist wirklich knallig, also schön für den Sommer, der ja am Wochenende kommen soll.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Bis bald. Eure Anja :))
This colour is really poppy but great for summer which is said to be here soon!
Have a nice week!
  See you soon, yours Anja :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)