Mittwoch, 18. Juni 2014

Love Agent on Alpine Snow

Good Morning, Ladies,

heute hab ich mal etwas gemacht, was ich schon seit Wochen machen wollte:


Good Morning, Ladies,
 today I made something, I wanted to do for ages:



dafür braucht ihr:



OPI - Alpine Snow
p2 - 007 love agent

Striping Tape in Silber (oder Silber metallischen Nagellack und einen dünnen Pinsel oder Tesafilm)

Striping Tape in silver (or silver polish and a thin brush or Scotch Tape)



Mein geliebtes Portemonnaie war meine Inspiration aber ich kam irgendwie nie dazu das zu lackieren, es war immer irgendwie was anderes wichtiger aber umso glücklicher bin ich, dass ich's endlich gemacht habe.

 I was inspired by my beloved purse and I'm really happy that I finally did this mani.


Es ist auch ganz einfach: Zuerst lackiert ihr in weiß, bis es deckend ist, dann wartet ihr bis es trocken ist klebt die Hälfte eures Nagels mit Tesa ab (so mache ich das zumindest) und lackiert dann euren gelben Lack darüber. Das Tesa am besten sofort wieder abziehen. Kurz antrocknen lassen und das Nail Art Tape aufkleben (am besten mit einer Pinzette, damit ihr den Klebeeffekt nicht kaputt macht), Überlack drüber und fertig. :)

Wenn ihr kein Nail Art Tape habt dann nehmt ihr einfach einen dünnen Pinsel/Striper und zieht eine feine Linie mit eurem silbernen Lack oder klebt eine Linie ab (links und rechts Tesa) und lackiert dann darüber. :)
It's really easy: First you paint yor nails white and wait until it's completely dry. Then you place Scotch Tape on each half of your nails and paint the yellow polish over it. It's best to remove the Scotch Tape immediately. Now you should wait to let the polish dry as well, then you can add your nail art tape (it's best to grab it with a tweezer so you won't remove the adhesiveness) Top coat on top - done. :)

If you don't have nail art tape just take a thin brush/striper and paint a thin line in the middle of your nails. You could as well use scotch tape - just leave a small line in the middle, then paint your silver polish on it and remove it quickly :)

Schönen Tag noch

Have a nice day 
xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. der pastellfarbene Ton ist richtig schön :) ganz toll!

    Liebe Grüße, Constanze von www.vonfirlefanz.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Constanze, ich find ihn auch toll :)

      Löschen
  2. Auf die Kombi weiß-gelb wäre ich niemals gekommen, aber das sieht eindach genial aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin's auch ehrlichgesagt nur durch mein Portemonnaie :D
      Aber ich finde man kann alle Pastellfarben gut mit weiß kombinieren :)

      .. und danke :*

      Löschen
  3. oh ... wie schön. wie lange hält denn das striping-tape auf dem finger? bleibt es an ort und stelle? habe auch schon mal überlegt, ob ich so ein design mache, habe aber bedenken, dass das tape nicht so gut hält. was meinst du?

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also diesmal hats überhaupt nicht gut gehalten (war auch mein erstes Mal und ich war nicht geduldig) Ich denke wenn man es mit ner pinzette platziert und so abschneidet, dass nichts mehr übersteht, hält es länger :)
      es ist halt abgegangen aber das silber ist auf meine Nägeln geblieben, ganz komisch irgendwie :D werde das auf jeden fall noch mal ausprobieren!

      Löschen
  4. Die kombi gefällt mir sehr gut. Ein Hauch von Sommer. Bei der kombi weiß gelb denk ich an Zitroneneis^^ wahnsinn wo du immer deine Inspiration her holst :-) ich hab im Moment kaum zeit zu lackieren...aber dein design steht jetzt schon mal auf der to do liste ;) ach ja gibt's den p2 lack noch? Danke kati :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön du Süße ! Sorry, dass ich erst so spät antworte aber ich war auch selbst sehr sehr beschäftigt :(
      Der p2 Lack ist im Standardsortiment, ich glaub nicht, dass die die Volume Gloss Reihe so schnell verändern :) Also zurzeit gibt es den auf jeden Fall noch!
      Gern geschehen und freut mich immer wenn dir was gefällt :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)