Mittwoch, 4. Juni 2014

Misslyn - Mojito


Hallo ihr lieben, heute hab ich mal wieder ein Swatch für euch, es ist ein PR-Sample von Misslyn und es heißt Mojito und ist aus der Mini Sweet Summer LE. Den hab ich bekommen, weil ich eine derjenigen war, die sich viele Namen für die Lacke überlegt haben, die kreiert wurden, also war das meine Belohnung.
Ich wollte das schon vor längerer Zeit posten, aber irgendwie hab ich das immer wieder vergessen. :(

Das ist die gesamte Kollektion, ich hoffe ihr könnt es gut sehen und lesen. :)


Hello my dears, today I've got another swatch for you. It is a PR-Sample from Misslyn and is called Mojito. It is from the Mini Summer LE. I got this polish because I helped them finding names for the polishes they created and I got this as a little gift for my help.


This is the whole collecton, hope you can see and read this well. :)




Ich trage zwei Schichten und die Deckkraft ist gut. Topcoat habe ich nicht lackiert. Falls das nicht so gut erkennbar ist, in dem Lack ist feiner Gold Glitter enthalten, aber davon sieht man auf dem Nagel leider nicht mehr so viel. 
Eigentlich ist die Farbe auch nicht soooo grell wie sie mir gerade hier so rüberkommt, eher ein bisschen dezenter.
 I acutally wanted to post this one or two weeks ago but somehow I always forgot. :(
I applied to coats, so it's quite opaque. I didn't apply top coat. If you can't see it clearly there's tiny golden glitter in the polish, which is not as clearly visible on the nail as in the polish bottle. Actually the colour is not as bright as on the photos (don't know where this poppy colour suddenly comes from :D), it's more subtle.


Alles in allem eine hübsche Farbe, ob ich die so wie hier alleine trage, weiß ich noch nicht, aber für Blumenblätter und Muster auf jeden Fall super!

All in all a beautiful colour. I'm not quite sure yet whether I'll wear it like in these photos, but definitely for flowers and other kinds of patterns

xoxo Kati

Kommentare:

  1. ich bin ja eigentlich nicht so der grün-fan, aber dieser hier ist wunderschön :-) sind denn deine namens-vorschläge auch berücksichtigt worden? würde mich mal interessieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein bisschen sind meine Ideen mit eingeflossen :-)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)