Sonntag, 8. Juni 2014

OPI - Gargantuan Green Grape

Grüßt euch erstmal, hi. Ich bin ja sooooo verliebt! Ich hab endlich das perfekte pastellmint :-)! Es ist so wunderschön! Ich habe es günstig bei Kleiderkreisel ergattert und bin soooo happy :-)

I'm sooooooo in love! I finally found the perfect pastel mint! :-) It is so beautiful! 






Das einzige Manko ist, ich hab hiert jetzt für das Ergebnis eine weiße Base und zwei Schichten von Gargantuan Green Grape lackieren müssen, aber für die Farbe ist das echt verzeihbar. ♥ 
Ich finde er ist irgendwie so eine Mischung aus pastell und neon, keine Ahnung wieso aber ich bin verliebt. :D

The only bad thing is that I needed a white base and two coats of Gargantuan Green Grape but for this colour I'd do anything. ♥
I don't now why but I think it is a mixture of pastel and neon. :D


So Freunde der Sonne, ich geh wieder in die Sonne und hoffe ich hab euch angefixt. :D
Well, that's it for today, gonna go out again!

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Ohh ja das hast du ;) das ist wirklich ein sehr schöner strahlender mintton. Da wächst meine haben-will -liste wieder....hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich ja schon wieder stolz auf mich :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)