Sonntag, 29. Juni 2014

Sunset in Paris


Hello Ladies, ich wurde von einem Foto inspiriert, was auf Klassenfahrt entstanden ist, am 14. Juli 2011 in Paris

Hello Ladies, I was inspired by an old photo I took in Paris when we were there on a schooltrip.



Ich hab leider vergessen Fotos der zwischenschritte zu machen, aber ihr kriegt das sicher auch ohne hin! Gradienten haben wir ja in letzter Zeit fleißig geübt. :)
Benutzt habe ich für den hier: 

essie: butler please (blau), sittin pretty (lila), off the shoulder (pink) und resort fling (orange)
Für den Eiffelturm hab ich schwarz (licorice) und einen dünnen Pinsel benutzt

die anderen Finger hab ich mit off the shoulder lackiert.

STEP 1: weiße Base, trocknen lassen

STEP 2: so lange mit dem Schwämmchen die Farbe auftupfen, bis es euch gefällt, trocknen lassen

STEP 3: Eiffelturm aufmalen, antrocknen lassen

STEP 4: Matten Topcoat auf den Eiffelturm

..uuund fertig. :-)


I'm sorry I forgot taking photos of the steps but I'm sure you'll be able to do this without any since we practised gradients a lot lately. :)
For this one I used:
essie: butler please (blue), sittin pretty (lilac), off the shoulder (pink) und resort fling (orange)
For the Eiffel Tower I used black and a thin brush
I painted my other nails with off the shoulder.
STEP 1: white base, let dry

STEP 2: sponge on the colours until you like it
STEP 3: paint the Eiffel Tower, let dry
STEP 4: Apply a matte top coat on the Eiffel Tower
..aaand we're done. :-)
xoxo Kati ♥


xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)