Freitag, 6. Juni 2014

Vergrabener Schatz

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein Mini Nailart für euch:


Hello ladies,
today I got a simple nail art for you




 Die Lacke sind:
p2 - dating time
und
Catrice - The GlaomoureX Factor

Der Lack von p2 ist ein vergrabener Schatz. In der Nagellackkiste ist er untergegagen unter den ganzen Essies... Zu unrecht wie ich recht feststellen durfte. Er deckt eigentlich ganz gut. Lackiert hab ich jetzt zwei ganz dünne Schichten und das reicht auch. Und die Farbe gefällt mir sooo gut. Ein richtiges Kirschrot <3

Die Punkte hab ich wie immer mit einem dotting tool gemacht, das kennt ihr ja schon ;)


The p2 polish just got lost in between all of these essie polishes. It is really opaque, I used two thin coats which was enough. I really like the colour! A realy cherry red <3
I did the dots with a dotting tool but you already know that ;)


So, wünsche euch ein schönes warmes Pfingstwochenende :)
Bis demnächst.
Eure Anja :)

Wish you a nice weekend
  yours, Anja :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)