Montag, 21. Juli 2014

Dream on

Hallo meine Lieben, ich weiß, es ist schon soooo lange her, dass wir was gepostet haben aber die Klausurphase killt uns alle zurzeit, heute mache ich mal eine Ausnahme für euch :)

Ich habe mir kürzlich meine allererste MoYou Lonon Stamping Platte bestellt.. und was soll ich sagen.. I'm in love! Sie ist einfach soooo schön und die Motive sind so toll! ♥


Hi there, I know I did not post anything for a long time but the exams are killing us.. however, I'll make an exception for you guys today :)
I just got my firstr MoYou London Stamping Plate and I must say.. I'm in love! It is soooo beautiful! ♥


Kommen wir auch gleich zu meinem ersten Designversuch
Let's move to my first design


«All our dreams can come true if we have the courage to pursue them»



Ihr braucht: hellblauen, weißen, schwarzen (und alle anderen Farben die ihr für die Luftballons wollt) Nagellack, dünnen Pinsel, Schwämmchen und matten Topcoat,

Zuerst habe ich einfach mein Lieblingshellblau lackiert und es trocknen lassen.

Anschließend habe ich mit der Ecke eines Make-Up Schwämmchens wolkenähnliche Gebilde aufgetupft, das sah dann ohne saubermachen so aus, also gar nicht mal so überragend gut


You need: light blue, white, black (and all the other colours you want for the balloons), polish, thin brush, sponge, matte Top Coat
First I painted my nails in a sky blue polish and let it dry, afterwards I took the edge of a makeup sponge to sponge on some clouds, this does not have to be super neat



Danach habe ich das wieder trocknen lassen und das Mädchen einfach ganz normal aufgestempelt und dann mit verschiedenen Farben über die schwarzen Luftballons getupft.. und mit einem dünnen Pinsel versucht was zu schreiben, ist mehr oder weniger geglückt :D

Ganz zum Schluss noch einen matten Topcoat draufgepinselt et voilá fertig.

Im Prinzip also ganz einfach :)

Habt eine schöne Woche! 

I let this dry and stamped on the girl and dotted on the different colours onto the black balloons, and I tried to write which more or less worked :D
At the end you add your top coat aand we're done!
Actually pretty easy!
Have a nice week!

xoxo Kati


Kommentare:

  1. Wunderschön, tolle Idee! Die Platten sind der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :))
      Hab gerade mein zweites MoYou-Design fertig :D
      ich denke mal die Tage werde ich es auf jeden Fall hochladen :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)