Sonntag, 6. Juli 2014

OPI - Live.Love.Carnival (Brazil Collection 2014)

Bei so einem tollen Wetter darf es ruhig mal etwas knalliger zugehen finde ich :-) 
Das ist meine neueste Errungenschaft von OPI und der zweite Lack aus der Brazil Collection, den ich besitze. Außer dem habe ich noch Kiss me I'm Brazilian, ein richtig knalliges Pink, leider habe ich es bisher noch nicht geswatcht, nur einmal getragen. :-)

 According to the great weather there needs to be some colour on my nails :-) 
This is my newest OPI polish and my second polish from the Brazil Collection, den ich besitze. The other one is Kiss me I'm Brazilian.






Meine Gardine im Hintergrund find ich auch richtig stark. :D
Das hier war auch Liebe, allerdings erst auf den zweiten Blick, bis ich so eine ähnliche Farbe mal geswatcht gesehen habe, wusste ich noch nicht, dass ich sie wollte. Ich hatte zuerst einen von butter London gesehen, der mir richtig gut gefiel. MacBeth heißt der gute, allerdings haben mich die 18€ wieder abgehalten.. und OPI kriegt man bei Amazon oder Ebay einfach günstiger.. bei butter kann man das meistens einfach vergessen. Der von butter ist allerdings einen tacken roter als der hier. Ich war gestern noch mal bei Douglas und habe verglichen.


Die Deckkraft ist übrigens super! Aber ich muss sagen, ich hab hier eine weiße Base drunter, weil ich vorher noch nicht wusste was genau ich lackieren will.. kann sein, dass er deshalb so sehr leuchtet. :-)

It is opaque after two coats but I have to admit that I'm wearing a white base because I wasn't quite sure yet what to paint onto my nails.. :-)

Schönes Restwochenende, ich geh mal weiter lernen.. :'(

xoxo Kati ♥


Kommentare:

  1. Mich hat auf den ersten Blick kein Lack angesprochen aus der Kollektion, aber der Lack ist wunderschön, genau meins! :)
    Halte durch! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch zwei Wochen, dann ist alles vorbei :D!!!
      zu "kiss me i'm brasilian" is zu sagen, dass ich den als ich den, das erste mal drauf hatte schon echt krass fand.. also der is schon intensiv, und so knallige farben wirken immer besser wenn man gebräunt ist, was ich ja nicht so wirklich bin und da erstrecht nicht war :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)