Dienstag, 1. Juli 2014

Today it's time to be glamorous!

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch eine meiner beiden neuen Errungenschaften vorstellen.
Eigentlich war ich ja bei Douglas, um mir die neue "Yachting Holidays" Kollektion von Anny anzuschauen und mir eventuell  von der Kollektion einen neuen Lack zuzulegen. Leider waren die Farben nicht so ganz mein Beuteschema aber mitnehmen musste ich trotzdem etwas!
Da ich mich zwischen zwei Lacken nicht entscheiden konnte, habe ich sie spontan einfach beide mitgenommen. Und das sind die beiden, die bei mir ein neues Zuhause gefunden haben:

Hi there :)
I want to show you one of my two new ANNY polishes
Acutally I've been at Douglas to look at the new "Yachting Holidays" Collection by ANNY but I somehow did not like them that much but I had to buy something..
.. and because I could not decide I simply took both of them..



Vorstellen werde ich euch heute be glamorous. Die Farbe stammt aus der schon älteren "Night of the Stars" Kollektion. be glamorous ist ein wunderschöner edler altrosaner Farbton, der goldfarben schimmert. Die Farbe ist perfekt für den Alltag geeignet man kann sie aber auch Abends zum Weggehen tragen.

Lackiert habe ich zwei Schichten und dann eine Schicht Good to go von Essie. Bevor der Überlack getrocknet ist, habe ich auf der Nagelspitze einzelne silberne Glitzerpailleten mit einem Dotting Tool aufgebracht.

I'm gonna introduce you today to be glamorous. This colour is from the "Night of the Stars" Collection. be glamorous ist a beatiful antique pink with tiny golden sparkles. The colour is perfect for everyday life but as well for a night out.
I painted two coats and added one coat of Good to go by Essie. Before the top coat was completely dry I added some silver sequins on the tips of my nails.


 Da heute morgen die Sonne (endlich!!!) schien, habe ich auch ein paar Bilder im Sonnenlicht gemacht, um den goldenen Schimmer einzufangen. Das ganze hat sich aber als ziemlich schwierig herausgestellt.

   Because this morning the sun was shining (finally!!!) I took a few photos in the sunlight to show you the golden shimmer!


Ich hoffe, euch gefällt das Design.

Bis demnächst,

I hope you liked it
See you soon
Kerstin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)