Sonntag, 31. August 2014

Broken Hearted Girl

Hallo, ich bins schonwieder, gestern war Lila dran beim Rainbow Contest.. das hab ich draus gemacht

Hi there, it's me again, yesterday I was supposed to create a purple design for the rainbow contest.. this is what I did 

I thought we'd last forever but you proved me wrong, so I chose to let my love for you go..






Irgendwie mag ich Lila nicht besonders als Nagellack, keine Ahnung wieso, aber ich hab mich selbst sehr in das Design verliebt - Ich hab folgendes benutzt

I somehow don't like purple nails, don't know why.. However, I totally fell in love with this design - I used the following stuff




butter LONDON - Fairycake, Molly Coddled
essie - go ginza, under the twilight, licorice





Ich hoffe wie immer dass es euch gefällt, bis zum nächsten Mal

I hope you like it, see you next time

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Einfach perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank, das freut mich wirklich sehr :)) ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)