Sonntag, 17. August 2014

China Glaze - Sunsational - Highlight of my Summer

Hey Mädels, ich wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag. Ich wollte euch mal meinen ersten China Glaze Nagellack zeigen, ein richtiger Neonlack - um den Schein des Sommers wenigstens ein bisschen zu wahren.

 Hey Ladies, I wish you a very nice sunday even though it is rainy. I wanted to show you my very first China Glaze polish, a real neon polish to keep up the summer feeling..





Ich bin wirklich begeistert von der Farbe, leider ließ sie sich nicht so gut einfangen aber in Wirklichkeit ist sie wirklich der Hammer! Ach ja und unter UV-Licht kann er auch leuchten :)

Schönen Sonntag noch meine Lieben

I really love the colour, but I couldn't capture it that good with my camera - BUT in realitý the colour is even more stunning! And something else.. it glows under UV-Light :)
Have a nice day girls,
xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Achjaa china glaze Neon-Lacke sind schon was tolles! Und dass der leuchten kann ist ja mal der Hammer. :O Schande dass ich noch keinen besitze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auf jeden Fall auch hin und weg, einen werde ich mir auf jeden Fall noch bestellen :)

      Löschen
  2. This color is absolutely wicked, love it!

    Would you like to follow each other? Let me know!

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :))
      I actually don't do these follow for follow things, if you like what I do you can follow me, if not then don't :D
      But your blog is nice :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)